Goooott >.<
Ich wusste ja, dass sie nicht so richtig damit klar kommen würden, wer meine neue Freundin ist.
Aber, dass sie schon am ersten Tag nachdem ich es ihnen gesagt habe anfangen dumme Witze zu machen,
finde ich übertrieben.
Das brauche ich nicht.
Ich meine, können sie nicht einfach akzeptieren, dass ich sie liebe?
Was ist so schwer daran? Wenn sie meinen, hinter meinem Rücken lästern zu müssen, dann sollen sie es halt machen.
Aber mir das ins Gesicht zu sagen, ist echt das Letzte.
Ich habe echt mehr Niveau von ihnen erwartet.
Naja, wenn ich mich so umsehe, merke ich, dass ich zu viel erwartet habe.
Die komplette Gesellschaft ist doch schon so verkorkst, dass nichtmal mehr seine eigenen Freunde berücksichtigt werden.
Traurige Welt.. =/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen